Endlich straffere Haut

Endlich straffere Haut

In Form neben Beruf

In Form neben Beruf

Straffe Haut und 35 Kilo weniger

Straffe Haut und 35 Kilo weniger

Punktlandung zur Hochzeit

Punktlandung zur Hochzeit

Drei Kleidergrössen schlanker

Drei Kleidergrössen schlanker

 

Gutschein CHF 500,-

für Ihr 10-Wochen-Programm
zu Ihrer Wunschfigur
Profitieren Sie jetzt:

oder rufen Sie an 044 313 20 50

Gratis Beratung

Figur- & Hautanalyse

im Wert von CHF 150.-
Jetzt Termin reservieren:

oder rufen Sie an 044 313 20 50

Minus 10 Zentimeter

nach 1. Wrap à CHF 199.-

mit Geld-zurück-Garantie!
Probieren Sie’s einfach aus:

oder rufen Sie an 044 313 20 50

Tabea W. (39, Startgewicht 20 Kilo mehr)

«Ich hatte die Nase voll. Das ständige Auf und Ab mit Ernährungsberatung oder Proteinshakes. Die ersehnte Wende kam endlich mit BODY WRAP STYLE.»

Ob klassische Ernährungsberatung oder Protein-Shake, alle meine Versuche, mich von meinen ungeliebten Rundungen erfolgreich zu befreien, endeten in einem Auf und Ab. Erst BODY WRAP STYLE brachte die ersehnte Wende.

Schwangerschaften und häufiges Essen im Stress, die Spuren waren bei mir gewichtig. Ich gefiel mir überhaupt nicht mehr, überall Wölbungen und Dellen.
Unzufrieden war ich auch, weil es in meiner Grösse einfach keine schönen Kleider gab. Jetzt habe ich mein Wunschgewicht erreicht. In nur sieben Monaten habe ich 20 Kilo abgenommen. Und das Beste daran ist, die unförmigen Rundungen sind weg.

 

Rita Widmer (57, Startgewicht 9 Kilo mehr)

«Ich hatte Bedenken, ob meine starken Oberschenkel mit dieser Methode tatsächlich verschönern lassen.»

Als ich mich zur kostenlosen Figurberatung bei BODY WRAP STYLE angemeldet habe, hatte ich Bedenken, ob sich meine Oberschenkel mit dieser Methode tatsächlich verschönern lassen würden. Ich kann nur sagen, ich bin begeistert.

Meine schlimme Orangenhaut ist praktisch vollständig gestrafft und ohne Dellen. Als Filialleiterin arbeite ich an der Front und habe viel mit Kunden zu tun. Aussehen ist mir deshalb sehr wichtig.

Obwohl ich meistens viel jünger geschätzt wurde, fühlte ich mich in meiner Haut nicht mehr wohl. Die Polster an der Hüfte und meine Cellulite störten mich. Jetzt habe ich 9 Kilo abgenommen, und die wirklich an den richtigen Stellen.

 

Angela Pascarella-Pedrotti (29, Startgewicht 83,5 Kg)

«Egal wie jung oder alt man ist, es ist tatsächlich möglich, den Körper gezielt zu formen.»

Was mich bei BODY WRAP STYLE überzeugt hat? Egal wie jung oder alt man ist, es ist tatsächlich möglich, den Körper gezielt zu formen.

Am deutlichsten gemerkt hab ich das bei meiner Reiterhose. Am Po habe ich jetzt 19 cm weniger Umfang. Mein Bauch ist sogar 20 cm schlanker.
Statt 44 trage ich nun wieder Grösse 36/38. Ich habe ganze 22 Kilos abgenommen, und das an den richtigen Stellen!

Auslöser, etwas zu ändern, war meine bevorstehende Hochzeit mit Giancarlo. Man heiratet schliesslich nur einmal im Leben.

Die Extrakilos hätte ich auch mit einer Diät geschafft. Was BODY WRAP STYLE von anderen Schlankheitsmethoden unterscheidet, ist die Formel mit dem ganzheitlichen Ansatz.

 

Nathalie Lawrence-Flepp (28, Startgewicht 91 Kilo)

«Nach der Geburt erschrak ich vor meinem eigenen Spiegelbild! Es gab nur noch eins: Eine Behandlung bei BODY WRAP STYLE! »

Kleidergrösse 46, na gut. Aber als ich nach der Geburt vor meinem eigenen Spiegelbild erschrak, war Schluss mit lustig.
Vor dem Baby trug ich Kleidergrösse 34/36. Mit meinen 55 Kilo musste ich zwar schon darauf achten, was ich ass. Während der Schwangerschaft futterte ich dann für zwei.

Als Vital-Beraterin bei BODY WRAP STYLE wusste ich es eigentlich besser, aber zu dem Zeitpunkt war es mir einfach egal. Nachher traf mich dafür mein Aussehen wie ein Blitz! Sofort war klar: Es gibt nur noch eins, ein sofortiger Start mit der Behandlung bei meinem Arbeitgeber!
Mit dem Ziel «schnellst möglich zurück zu alten Massen» brachte ich nach sechs Monaten nur noch 60 Kilo auf die Waage.

 

Bora Bozcelik (27, Startgewicht 94 Kilo)

«Voll im Berufsstress und das Bäuchlein rechtzeitig in den Hochzeitsanzug zwingen - meine Kosmetikerin empfahl die BODY WRAP Style® Methode.»

Mit Bauch und verlängertem Rücken war ich nie ganz glücklich. Doch die 94 Kilo, die ich bei meiner Verlobung auf den Rippen und anderswo hatte, wollte ich unter keinen Umständen in den Hochzeitsanzug zwingen. Was tun? Meine Kosmetikerin empfahl mir BODY WRAP STYLE.

Und tatsächlich, ich schaffte es, am Hochzeitstag nur noch 82 Kilo zu wiegen. Und mit 7 Zentimeter weniger Bauchumfang sass mein exquisiter Hochzeitsanzug wie angegossen. Meine frisch angetraute Ehefrau war stolz auf mich.
Auch ich war stolz auf mich. Seit der Finanzkrise jagt eine Krise die andere, und ich als Banker mitten drin.