Body Wrap - die Hollywood Methode

Das originäre Body-Wrapping, weiterentwickelt von BODY WRAP STYLE, hat seinen Ursprung in den USA. Die amerikanische Ärztin Victoria Morton setzte sich 1969 zum Ziel, den Menschen die Freude am Leben wiederzugeben.

Im Verbund mit US-Wissenschaftlern aus den Bereichen Gesundheit, Schönheit, Schlankheit und Ernährung wurde das originäre Schlankheits- und Wohlfühl-Paket "Körpermodellierung und Gesundheitsberatung" typgerecht entwickelt.
Schnell entdeckten Hollywoodgrössen wie Schauspielerin Sharon Stone oder Schauspieler Will Smith diese einzigartige Methode, auf natürlichem Weg schlank und vital zu sein.

Nach einigen Jahren erfolgreicher Anwendung in den Vereinigten Staaten begann der Wrapping-Trend sich auch in Europa zu etablieren. In der Schweiz fasste die 100% natürliche Schlankheits- und Vital-Methode exklusiv als BODY WRAP System 1998 in Zürich Fuss.

Konsequent optimiert schreibt BODY WRAP STYLE mit seinen Schlankheits-Techniken nunmehr seit 19 Jahren eine Schweizer Erfolgsgeschichte.

Mehr über die Schweizer Schlank&Vital-Methode ►

Oder melden Sie sich noch heute an für eines unserer drei aktuellen Kennenlern-Angebote:

Gutschein CHF 500,-

für Ihr 10-Wochen-Programm
zu Ihrer Wunschfigur
Profitieren Sie jetzt:

oder rufen Sie an 044 313 20 50

Gratis Beratung

Figur- & Hautanalyse

im Wert von CHF 150.-
Jetzt Termin reservieren:

oder rufen Sie an 044 313 20 50

Minus 10 Zentimeter

nach 1. Wrap à CHF 199.-

mit Geld-zurück-Garantie!
Probieren Sie’s einfach aus:

oder rufen Sie an 044 313 20 50